Genussgasthof

Ein Haus, eine Familie, eine lange Geschichte. Tradition und Werte, die man schmeckt. G’schmackige Bissen und köstliche Tropfen versprechen sinnliche Kulinarik ohne Allüren. Überlieferte Kochkunst für verwöhnte Genießer, serviert in gemütlicher Atmosphäre mit viel Liebe und Leidenschaft.

Liebe Gäste und Freunde vom Genussgasthof beim Krutzler,

unser Familiengeführter Betrieb ist von 24. bis 28. Dezember 2017 -

und von 1. Feber bis 11. März 2018 geschlossen. Ab 12. März sind wir wieder mit voller Energie für Sie da.

Ingrid und Helmut Krutzler
und Ihr gesamtes Team beim Krutzler

Genuss

Beim Krutzler

Einkehren, sich wohl fühlen, gutes Essen nach Omas Geheimrezepten genießen. Dazu ein Glas Wein aus Helmuts erlesenem Weinkeller.

Spezialitätenwoche

Mit frischen Zutaten durchs ganze Jahr. Je nach Jahreszeit kochen wir Fisch, Lamm, Spargel, Wild oder Strudel und Knödel.

Küchengeheimnisse

Chefin Ingrid kocht noch traditionell, verfeinert mit vielen kreativen Geheimnissen aus der pannonischen, österreichischen Küche.

Speisekarte

Rund um den Wein

Nur selbst ausgesuchte, verkostete und erlesene Weine kommen in den Weinkeller von Helmut. Klein aber fein ist die Zusammenstellung.

Tischreservierung

Kaufladen

Wo alles begann – die Greislerei der Familie Krutzler. Heute noch ein Kleinod, mit allem, was Herz und Bauch so begehren.

Urlaubsanfrage
Tischreservierung