Genussgasthof

AKTUELLE  INFORMATION

Liebe Freunde,

wir möchten Sie laut aktueller Situation über die kommende Vorgangsweise in unserem Familienbetrieb informieren.

Wir, beim Krutzler sehen uns als gesellschaftliche Drehscheibe im Südburgenland und möchten Mithelfen diese Situation bestmöglich zu meistern. Um Mitmenschen, Mitarbeiter und auch uns auf diese Weise zu schützen, haben wir unser Hotel & Genussgasthof bis zum 13. April 2020 (wie von der Regierung beschlossen) geschlossen.

Kaufhaus ist für Sie täglich von 7 bis 10 Uhr geöffnet.

Genussgasthof & Hotel ist vorrausichtlich für die nächsten beiden Wochen geschlossen.

 

Detailinformationen über Öffnungszeiten erfahren sie auf unserer Webseite oder unsere Social Media Kanäle.

 

Miteinander werden auch wir diese Situation meistern.

Vielen Dank für Ihre Verständnis und Ihre Mithilfe!

 

Ingrid & Helmut Krutzler

Wir freuen uns auf Sie -
Ihre Familie Krutzler
samt Team beim Krutzler

Genuss

Beim Krutzler

Einkehren, sich wohl fühlen, gutes Essen nach Omas Geheimrezepten genießen. Dazu ein Glas Wein aus Helmuts erlesenem Weinkeller.

Spezialitätenwoche

Mit frischen Zutaten durchs ganze Jahr. Je nach Jahreszeit kochen wir Fisch, Lamm, Spargel, Wild oder Strudel und Knödel.

Küchengeheimnisse

Chefin Ingrid kocht noch traditionell, verfeinert mit vielen kreativen Geheimnissen aus der pannonischen, österreichischen Küche.

Speisekarte

Rund um den Wein

Nur selbst ausgesuchte, verkostete und erlesene Weine kommen in den Weinkeller von Helmut. Klein aber fein ist die Zusammenstellung.

Tischreservierung

Kaufladen

Wo alles begann – die Greislerei der Familie Krutzler. Heute noch ein Kleinod, mit allem, was Herz und Bauch so begehren.

Urlaubsanfrage
Tischreservierung